HomeVirgin plant zwei Neubauten mit Option auf ein drittesVirgin plant zwei Neubauten mit Option auf ein drittes

Virgin plant zwei Neubauten mit Option auf ein drittes

Virgin NASA Logo - Virgin Group
Richard Branson im Gespräch - Foto: Virgin

Richard Branson im Gespräch – Foto: Virgin

Seit Tagen sind die Gerüchte wieder aktuell das Virgin Cruises zwei neue Kreuzfahrtschiffe plant. Wir haben bereits vor einiger Zeit darüber berichtet: Virgin Cruises gegründet und plant zwei Neubauten.

Vor zwei Tagen brachte Cruiseindustrynews.com das Thema wieder ins Rollen, man ist mit der Meyer Werft in Planung. Heute Nachmittag habe ich die Informationen bekommen man plant mit der Meyer Werft wohl zwei Neubauten und ein drittes auf Option. Die neuen Kreuzfahrtschiffe für Virigin Cruise sollen über 170.000 BRZ groß sein und ab 2019 abgeliefert werden. Man stehe wohl kurz vor einen Vorvertrag. Bleibt gespannt was sich hier entwickeln wird.


Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten