HomeReedereienVirgin Voyages

Virgin Voyages

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur neuen Reederei Virgin Voyages

Virgin Voyages - Neubau - Foto: Virgin Voyages

Virgin Voyages – Neubau – Foto: Virgin Voyages

Am 05. Dezember 2014 wurde Virgin Cruises – Virgin Voyages offiziell gegründet. Richard Branson, 1950 in London geboren, ist Gründer der neuen Reederei. Hauptsitzt der Reederei wird Miami – Florida sein.

Im Juni 2015 kündigte die Reederei offiziell an, man habe 3 Kreuzfahrtfahrschiffe in Europa bestellt. Auftrag für den Neubau bekam die italienische Schiffswerft Fincantieri.

Das Gesamtprojekt wird sich auf ca. 2.Millarden USD belaufen. Ablieferungstermin ist für 2020, 2021 und 2022 vorgesehen. Der Neubau wird eine Größe von 110.000 BRZ haben. Die Schiffe werden in einem neuen Schiffsdesign gebaut und bieten Platz für 2.700 Passagiere.

 

 

 

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten