HomeKiellegung Mein Schiff 1Kiellegung Mein Schiff 1

Kiellegung Mein Schiff 1

Kiellegung der Mein Schiff 1 – Meyer Turku Werft


Mein Schiff 1 Kiellegung Meyer Werft Turku – Foto Tui Cruises

Gestern fand auf der Meyer Turku Werft die Kiellegung der neuen Mein Schiff 1 statt. Die Mein Schiff 1 soll 2018 an TUI Cruises übergeben werden.

TUI Cruises und die Werft Meyer Turku haben gemeinsam die neue Mein Schiff 1 & 2 als eine Evolution auf dem erfolgreichen Fundament der Mein Schiff 6 konzipiert. Der Bau dieser Schiffe beginnt in einem nächsten Schritt: Die Kielverlegung der neuen Mein Schiff 1 und der Beginn der Produktion von der Mein Schiff 2 wurde von geladenen Gästen, Meyer Turku Mitarbeitern, dem CEO von TUI Cruises Wybcke Meier und dem CEO von Meyer Turku Jan Meyer gefeiert. Gleichzeitig wird meine Schiff 6 für die Auslieferung am Ausstattungsschlüssel fertiggestellt




Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wird mit 315 Metern, gegenüber den 295 Metern der vorherigen Schiffe, länger sein. Diese Verlängerung ermöglichte eine wesentliche Neugestaltung, die den Schiffen neue Features und interessante Räume für die Gäste bietet. Beide Schiffe haben eine Größe von 111 500 BRZ und eine Kapazität für etwa 2894 Passagiere.




Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten