HomeDrei Tote nach Feuer auf der InsigniaDrei Tote nach Feuer auf der Insignia

Drei Tote nach Feuer auf der Insignia

Insignia - Foto: Oceania Cruises
Insignia - Foto: Oceania Cruises

Insignia – Foto: Oceania Cruises

Eine tragische Nachricht erreicht uns gerade. Auf der Insignia, welche im karibischen Hafen von St.Lucia liegt, ist es zu einen Feuer im Maschinenraum gekommen ist. Das Feuer forderte drei Tote, ein Mitarbeiter der Oceania Reederei und zwei Mitarbeiter einer Fremdfirma. Eine 42 jährige Mitarbeiterin ist noch zur Kontrolle im Krankenhaus, wird es aber morgen laut Medienberichten verlassen können. Die Feuerwehr hatte das Feuer sofort unter Kontrolle und ist mittlehrweile gelöscht.

Der Tod der drei Mitarbeiter wurde mittlehrweile auch bestätigt.

Die Kreuzfahrt wurde sofort abgebrochen, die 600 Passagiere wurden in verschiedene Hotels evakuiert. Von den Passagieren wurde keiner verletzt.

Morgen folgen weitere Informationen

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer


Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten