HomeNorwegian EscapeNorwegian Escape – Meyer Werft

Norwegian Escape – Meyer Werft

Norwegian Escape

 


Die Norwegian Escape ist das erste Kreuzfahrtschiff der Breakaway Plus Klasse, welche von der Meyer Werft, am Standort Papenburg gebaut wurde. Im Oktober 2012 bestellte Norwegian Cruise Line dieses Schiff, mit Option auf zweites.

Am 20. März 2014 begann der Bau mit dem ersten Stahlschnitt für das Kreuzfahrtschiff der internen Baunummer S.693. Bereits 13 Monate später wurde der Neubau ausgedockt. Am 18. September 2015 fand dann die Emsüberführung statt, bevor es am 22. Oktober 2015 an NCL übergeben wurde. Die Norwegian Escape bietet Platz für ca. 4.2000 Passagiere.


 

Hier finden Sie eine Bildergalerie von der Norwegian Escape. Die Bilder wurden bei der Meyer Werft in Papenburg aufgenommen.

Wir haben eine Flash Slideshow und zusätzlich die “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

Bildergalerie über die Flash Slideshow:

 

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen, auf das Bild klicken.

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten