HomeMSC PoesiaMSC Poesia Blohm + Voss

MSC Poesia Blohm + Voss

MSC Poesia


Die MSC Poesia ist eins von vier Schiffen der Musica-Klasse. Die MSC Poesia wurde 2007/2008 bei Chantiers de l’Atlantique in Saint-Nazaire gebaut. Auftraggeber war die italienische Reederei MSC Crociere (MSC Kreuzfahrten). Am 05.April 2008 wurde die MSC Poesia durch Sophia Loren getauft.

Die MSC Poesia ist mit 1.275 Kabinen ausgestattet und bietet Platz für 3.013 Passagiere.

Alle vier Schiffe der Musica Klasse sind heute noch im Einsatz für MSC Crociere (MSC Kreuzfahrten).


Hier finden Sie eine Bildergalerie von der MSC Poesia, vom Eindocken bei der Blohm + Voss Werft in Hamburg

Wir haben eine Flash Slideshow, zusätzlich eine “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

Bildergalerie über die Flash Slideshow:

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow  unterstützen, auf das Bild klicken.

 

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten