HomeBildergalerieJewel of the Seas

Jewel of the Seas

Jewel of the Seas


 

Die Jewel of the Seas wurde bei der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Mit der Kiellegung am 26.September 2001 begann der Bau der Jewel of the Seas mit der internen Baunummer S 658. Im April 2004 wurde dann die Jewel of the Seas erfolgreich an Royal Caribbean International übergeben. Die Taufe war am 07.Mai 2004, ein Tag später ging sie auf Jungfernfahrt.

Die Jewel of the Seas ist eins von vier Schiffen der Radiance Klasse. Die Radiance Klasse wurde im Auftrag von Royal Caribbean International gebaut. Alle vier Schiffe dieser Klasse fahren heute noch bei der Reederei.

Die Jewel of the Seas hat 1055 Kabinen und bietet somit Platz für 2.112 Passagiere.


 

Hier finden Sie eine Bildergalerie von der Jewel of the Seas.

Wir haben einmal eine Flash Slideshow und zusätzlich eine “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.
Bildergalerie über die Flash Slideshow:

 

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow  unterstützen, auf das Bild klicken

 

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten