HomeGenting DreamGenting Dream – Meyer Werft

Genting Dream – Meyer Werft

Genting Dream

 


Am 08. Oktober 2013 wurde bekannt, dass Star Cruises die Papenburger Meyer Werft mit einem Neubau  beauftragt hat. Der 150.000 BRZ große Neubau soll im Herbst 2016 abgeliefert werden.

Am 19.August wurde der Neubau ausgedockt und im Werfthafen festgemacht. Hier liegen die Kreuzfahrtriesen bis zur Emsüberführung. Diese fand in der Nacht vom 18. auf den 19.September 2016 statt. Nach Abschluss der Arbeiten und Probefahrt in Eemshaven wurde die Genting Dream erfolgreich am 12.Oktober 2016 an Dream Cruises übergeben.


 

Hier finden Sie eine Bildergalerie von der Genting Dream. Die Bilder wurden bei der Meyer Werft in Papenburg aufgenommen.

Wir haben eine Flash Slideshow und ebenfalls die “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

 

Bildergalerie über die Flash Slideshow:

 

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen, auf das Bild klicken.

 

 

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten