HomeCelebrity SilhouetteCelebrity Silhouette Meyer Werft

Celebrity Silhouette Meyer Werft

Celebrity Silhouette


Die Celebrity Silhouette wurde als viertes Schiff der Solstice-Klasse, für Celebrity Cruises gebaut.  Im Gegensatz zu ihren Schwesterschiffen, wurden einige Änderungen vorgenommen, z.B. wurde die Glasbläserei  durch den Lawn Club Grill ersetzt.

Die Schiffsmaße der Solstice-Klasse blieben trotzdem, somit ist die Celebrity Silhouette, ebenfalls 317m lang, 36,8 m breit und hat eine Passagierkapazität von 2.850.


 

Hier finden Sie eine Bildergalerie von der Celebrity Silhouette. Die Bilder wurden bei der Meyer Werft in Papenburg aufgenommen.

Wir haben eine Flash Slideshow und ebenfalls die “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

Bildergalerie über die Flash Slideshow:

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen, auf das Bild klicken.

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten