HomeBildergalerieAurora

Aurora

Aurora


Die Aurora wurde von 1998 bis 2000 auf der Papenburger Meyer Werft gebaut. Der Bau begann 1998 mit der Kiellegung. Mitte Januar 2000 wurde der Neubau ausgedockt, bevor die Emsüberführung am 19. Februar 2000 stattfand. Die Aurora wurde am 27. April 2000 in Southampton durch Prinzessin Anne (Mitglied der britischen Königsfamilie) getauft. Die Aurora bietet bei einer Länge von ca. 270m Platz für 1.878 Passagiere.
2014 wurde die Aurora für 33 Millionen Euro bei der Hamburger Blohm + Voss Werft renoviert.


 

Hier finden Sie eine Bildergalerie von der Aurora. Die Bilder wurden auf See aufgenommen.

Wir haben eine Flash Slideshow und ebenfalls die “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

Bildergalerie über die Flash Slideshow:

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen, auf das Bild klicken

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten