HomeAnthem of the SeasAnthem of the Seas – Meyer Werft

Anthem of the Seas – Meyer Werft

Anthem of the Seas – Meyer Werft

 


Die Anthem of the Seas wurde im Februar 2011 unter dem Projekt Sunshine bestellt. Am 03. August 2013 fand dann die Kiellegung, des Neubau statt. Am 21.Februar 2015 fand das Ausdocken statt. Die Überführung und die Übergabe der Anthem of the Seas an Royal Caribbean International ist für März vorgesehen. Die Überführung der Anthem of the Seas war am 10 März 2015.
Die Baukosten der Anthem of the Seas wurden auf 970 Millionen US-Dollar geschätzt. Das Schiff verfügt über eine Kapazität von 4.180 Passagiere. Es ist das größte Kreuzfahrtschiff, was bisher in Deutschland gebaut wurde. Ihr Schwesterschiff ist die Quantum of the Seas.


 

Hier finden Sie Bilder von der Anthem of the Seas.

Wir haben einmal eine Flash Slideshow und einmal eine “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

 

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow  unterstützen, auf das Bild klicken

 

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten