HomeAIDAprimaAIDAprima Hamburg

AIDAprima Hamburg

AIDAprima

 


Am 3.August 2011 wurde bekannt das AIDA Cruises bzw. der Carnival Konzern mit der japanischen Schiffswerft  Mitsubishi Heavy Industries einen Auftrag abgeschlossen hat. Der Auftrag umfasst zwei Kreuzfahrtschiffe der Hyperion Klasse mit einer Länge von 300m und bietet Platz für ca. 3.250 Passagiere.

Dieser Bau sorgte für viele negative Schlagzeilen.  Es gab 3 Ablieferungstermine –  alle 3 Termine wurden seitens der Werft verschoben, eine Probefahrt die direkt abgebrochen wurde – auf Grund einer Taifunwarnung.


 

Hier finden Sie eine Bildergalerie von der AIDAprima. Die Bilder wurden  in Hamburg aufgenommen.

Wir haben eine Flash Slideshow und ebenfalls die “einfache” Galerie, für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen.

 

Bildergalerie über die Flash Slideshow:

 

 

Für Geräte die nicht die Flash Slideshow unterstützen, auf das Bild klicken.

 

 

Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten