HomeAmadea wird das neue TraumschiffAmadea wird das neue Traumschiff

Amadea wird das neue Traumschiff

MS Deutschland - Foto: Deilmann
MS Deutschland - Foto: Deilmann

MS Deutschland – Foto: Deilmann

Jetzt ist es offiziell. Die MS Amadea von Phoenix Reisen wird das neue Traumschiff.  Die Deutschland war die letzten Wochen negativ in den Schlagzeilen, da die Deilmann Reederei mit der MS Deutschland Insolvenz gegangen ist. Aktuell sucht die Reederei einen Käufer.

Wie der Produzent Wolfgang Rademann bei der österreichischen Zeitung „Kleine Zeitung“ bestätigte, findet die Reihe ihr neues Zuhause auf der MS „Amadea“. Demnach werden dort ab 4. Februar zwei neue Folgen gedreht.

Die MS Amadea ist bestimmt ein guter Ersatz für das die Deutschland. Demnach sollten auch bald noch mehr Buchungen bei Phoenix Reisen eingehen.

 


Das Kreuzfahrtschiff © 2014 - 2017: Das Kreuzfahrtschiff, All Rights Reserved | DasKreuzfahrtschiff.de ein Projekt von Schiffgiganten